Im Medaillenspiegel konnten wir den 1. Platz belegen, dies spiegelt die gute Arbeit von unserem Trainer Josip Culina wieder, der tatkräftig von Maja Stahl und Anna Sophie Müller unterstützt wird.

Unsere Aktiven stellten viele persönliche Bestzeiten auf und konnten viele Medaillen erkämpfen und somit das Siegertreppchen erklimmen.

Für das Mystery-Finale, ein Highlight des Wettkampfes, konnten sich 5 Sportler von uns qualifizieren. Hierbei wurde die Lagenreihenfolge kurz vor dem Start ausgelost.

Folgende Ergebnisse wurden dort erzielt:
Weiblich Jahrgang 2010 – 2014:
2. Platz Marie Trostmann
3. Platz Anastasija Wagner

Weiblich Jahrgang 2009 und älter:
3. Platz Emma Pauly
4. Platz Janna Pauly

Männlich Jahrgang 2009 und älter:
1. Platz Til Vonhausen

Desweiteren wurden Pokale vergeben für die besten Schwimmer/innen von Jahrgang 2015 – 2009. Folgende Delphine konnten einen Pokal mit nach Wiesbaden nehmen.

Jahrgang 2009 Emma Pauly
Jahrgang 2014 Max Petermann
Jahrgang 2009 Karl Macher

Ein toller Wettkampf und schön, dass mal das gesamte Team zusammen war.

#swim #swimming #wettkampf #schnell #siege #gold #silber #schnell #polheim #wow #fast #water #wasser #race #raceday #schwimmhalle #schwimmverein #schwimmbad #germany #hessen

Jetzt auf Instagram ansehen